Mittwoch, 19. Mai 2010

Schürzenrock al la Tinimi und Waschlappen!

So, hier also das Werk dieses Tages! Oder soll ich lieber sagen, das Werk meiner Mittagspause ;-) Heute Abend sind noch die Handtücher zum Besticken an der Reihe, puh, Spaß macht das keinen, aber Dank Frau Engelswerke Ihren hilfreichen Tips hab ichs hinbekommen :-) Danke nochmals!

Ansonsten war dies eher ein Tag des Schreckens: Heute wollte ich eigentlich nur kurz, während das Mittagsessen im Ofen fertig brutzelte, noch ein paar Muffins für den Kindergarten backen. Nachdem ich das Mittagsessen dann aus dem Ofen geschoben habe, landeten jedoch die Muffins kopfüber im heißen Ofen. Ihr könnt Euch so ungefähr die Sauerei vorstellen! Das war kein Spaß. Nachdem ich dann den Ofen geschrubbt und die restlichen Muffins reingeschoben habe, vergaß ich während unseres Mittagsessens total, dass da ja noch Muffins im Ofen schmoren. Nachdem es dann irgendwann fürchterlich gestunken hat, habe ich dann die restlichen Muffins auch noch in den Müll geworfen und das ganze nochmals von vorn gemacht. SUPER!
Und hier mein erster Tinimi-Schürzen-Wickelrock. Zum ersten Mal habe ich hier nun auch den neu erworbenen wunderschönen cheep-cheep-Stöffchen verwendet, Stephi sei Dank!



4 Kommentare:

  1. die schürze ist ja so was von cool...
    ich will auch so eine haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, DIE ist ja Hammer.

    Laura, die schon mal nach den Stoffen googelt.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöööön euch zwei ;o) ich habe den blauen stoff bei stephi (engelswerke) gekauft, ist aber ein farbenmix-stiff! In den Schürzenrock hab ich jetzt noch zwei abnäher reingenäht, Jetzt sitzt er viiiiie besser!!!
    Grüßle
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stoffmärchen...herzlich willkommen als 50. Leserin auf meinem Blog und dann auch noch aus BW!!!!!!
    Falls du möchtest darfst du mir deine Adresse zukommen lassen,ich hatte mir für die 50.ste eine kleine Überraschung gedacht...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen