Mittwoch, 12. Mai 2010

Guts Nächtle!

So, heute war ein recht unproduktiver Tag/Abend. Ich habe praktisch den ganzen Abend genäht und hab dann alles in die Mülltonne gehauen, weil es mir nicht gefällt. Eigentlich dachte ich, komm jetzt kannst du mal ein neues Täschchen kreieren und am samstag gleich ausführen :-) tststs, das war wohl doch zu viel für mein designer-hirn. es hat einen zu kleinen Eingriff, uns sieht einfach sch... aus, ich bin frustriert und gehe jetzt mit einem guten buch ins bettchen um alles schnell zu vergessen!
Bis bald denn!!!

2 Kommentare:

  1. Diese frustrierenden Momente kenn ich, sie gehören aber leider dazu und man kann nur daraus lernen.
    Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es besser!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Dankscheee für die tröstenden Worte, und ja das stimmt, es ist bei mir leider auch nicht das ERSTE mal, dass mal was schief geht. Ich werde heute auch mal eine Nähpause machen und mich ums renovieren kümmern, um genau zu sein, muss ich Heizkörper schrubben, das ist natürlich ein wahnsinns Nähausgleich, uaaaahhh!

    AntwortenLöschen