Montag, 17. Mai 2010

Nähbegeisterte Blogger im Schwabenländle????

Was mich mal noch interessieren würde (bin immer noch nicht in der horizontalen :-)) Gibt es eigentlich auch Leute die gerne nähen und aus dem Ländle sind???? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle Nähbegeisterte aus NRW oder aus einem anderen nordischen Bundesland sind. Die halten dort dann immer ihre tollen Bloggertreffen und tauschen sich aus, da bin ich ganz neidisch! Ich will auch! Also, Ihr lieben nähverrückten Schwaben, meldet Euch!!!

3 Kommentare:

  1. Ich bin zwar nit ussem Schwabeländle, aber immerhin ussem Ländle....
    Schweizer Grenze, Nähe Lörrach.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich wohne nördlich von Stuttgart.
    In Heilbronn. Bin zwar noch pure Anfängerin, aber zumindest auch aus dem Süden und am Nähen.

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    das Posting sehe ich leider erst jetzt - aber ja, ich komme auch aus dem Schwabenländle.
    Ich wohne im Enzkreis, also ziemlich genau in der Mitte zwischen Leonberg und Pforzheim.

    Und du?

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen