Mittwoch, 13. Juli 2011

Verkaufe meine Stickmaschine Janome MC 200 E mit GARANTIE !!!

Hallihallooo!
Jetzt habe ich schon ewig nicht mehr gebloggt. Ich arbeite wieder und komme eigentlich so gut wie garnicht mehr zum Nähen geschweige denn zum Sticken, daher verkaufe ich meine Stickmaschine bei quoka. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren. Die Sticki ist wirklich wie neu, voll funktionstüchtig, und mir blutet wirklich das Herz, aber es hilft nichts, ich habe keine Zeit mehr dafür. Es ist sogar noch Garantie bis Anfang nächstes Jahr drauf! Also, wer interesse hat, einfach bei quoka reinschauen oder mich kontaktieren. Dankscheee!
Grüßle
Britta

3 Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    sthet die Maschine noch zum Verkauf?
    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, wäre auch interessiert und würde gerne wissen ob die Maschine noch da ist???LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hallo is die noch da ?? wenn ja was soll sie kosten ???

    AntwortenLöschen