Mittwoch, 28. Juli 2010

Affenhöschen!

So, nun hab ich nicht widerstehen können und auch für meinen Sohnemann so eine tolle Mitwachshose genäht, ihm steht sie hervorragend und in meinen shop ist auch eine solche gewandert.

Schönen Abend noch!
Gruß
Britta

Mittwoch, 14. Juli 2010

Noch eine Bestellung!

Hier habe ich eine Mitwachshose genäht, ein Misch-Masch aus einem Ottobre-Schnitt und Eigenentwicklung, damit sie mehrere Größen lang paßt. Ich finde sie zuckersüß!


Grüßle
Britta

Geschafft!

Hier hat eine Kundin vom Shop eine Kulturtasche bestellt, die mir selbst so gut gefällt, daß ich sie Euch auch mal zeigen möchte. Schaut selbst, sieht die nicht frisch aus?

Donnerstag, 8. Juli 2010

Noch ein Kleidchen fürs Töchterlein!

Jetzt habe ich endlich auch ein Sommerkleidchen für meine Tochter genäht in frischen Sommerfarben. Ihr gefällts und schnell genäht wars auch ;-)

Mittwoch, 7. Juli 2010

Umgezogen und wieder fleissig!!!

So, es ordnet sich hier wieder fast alles, der Nähgarn wurde wieder gefunden und ich habe mir ja fest vorgenommen mal wieder was für meine Tochter zu nähen, was ich nun auch endlich gemacht habe. Hier nun das erste Resultat, ich finde es wunderhübsch, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und diesen Cheep-Stoff liebe ich einfach!



und hier noch das passende Hütchen daszu :-)


Gruß
Britta