Samstag, 12. Juni 2010

Noch eine Wendetasche für die liebe Schwägerin

So, jetzt hab ich ganz vergessen, daß meine Schwägerin nächste Woche, noch kurz vor unserem Umzug, Geburtstag hat, also musste mein Maschinchen nochmals ran. Es ist eine Wendetasche entstanden. Mal ganz uni und neutral, und auf der anderen Seite wilder Blätterwald :-) Ich hoffe, es gefällt ihr, ich finde sie ist sehr gelungen und ich würde sie auch gerne selbst behalten :-)
Was meint Ihr dazu???




Grüßle
Britta

Donnerstag, 10. Juni 2010

Die Post war da!!!

Vielen lieben Dank für das hübsche Päckchen, das ich zur Feier des 50. Abonennten von station88 bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut über das nette Kärtchen mit dem total schönen Bild Deiner Blümchen, über die schöne Holzblume, die sogleich an unserer neuen Haustüre aufgehängt wird und das supersüße Stoffherzchen. Hier könnt ihr Euch alles anschauen.


Doch noch was geschafft!!!

So, jetzt ist hier doch noch etwas vor dem Umzug fertiggeworden. Ein Matroschka-Schürzchen, das ich zwar mal für meine Tochter angefangen habe, sie ist aber längst rausgewachsen, darum wandert es auch gleich in meinen Shop!

Dienstag, 8. Juni 2010

Schaffenspause

Im Moment ist einpacken, verpacken, umpacken, wegwerfen.... angesagt, eben alles was mit Umzug zu tun hat, daher bleibt leider keine Zeit zum Nähen übrig. Wenn der Umzug dann über die Bühne gegangen ist, und ich mein neues Nähreich eingerichtet habe, freu ich mich schon drauf, euch meine neuen Sachen zu zeigen!
Bis dahin wünsche ich allen anderen ein frohes Schaffen!
Grüßle
Britta

Freitag, 4. Juni 2010

Neues Kulurbeutelchen

So, endlich, war ich mal wieder fleissig. Im Moment werden bei mir Reste aufgearbeitet, angefangene Taschen fertiggemacht und ausgeschnittene Stoffer verarbeitet, puhhhh! Irgendwie muss ich hier mal Land gewinnen, denn alles liegt voll mit angefangenem zeugs. Das ist also mein erstes Produkt! Wir gleich in mein Shop wanderen, da ich selbst schon eine habe :-)


Grüßle
Britta